"Frequency", 60x80x4cm

„Frequency“

650,00

60x80x4 cm

1 vorrätig



Share

Das letzte Werk im Jahr 2021. Ich denke ja nicht viel nach wenn ich male. Es passiert intuitiv. Vielleicht war der Wunsch danach,  daß es aufwärts gehen soll der Vater des Gedankens.

Original-Gemälde, abstrakt

  • Materialien: Acrylfarben höchster Qualität, die sich durch eine exzellente Farbbrillanz und Lichtechtheit auszeichnen. Rot  Gelb, Orange, Schwarz Weiß,  Cremeweiß
  • auf Leinwand, massiver, verzugsfreier Galeriekeilrahmen 60x80x4 cm
  • Mischtechnik/Mixed Media
  • Die Seiten sind mit bemalt,
  • An dem hinten angebrachten Bilderhaken kann das Werk rahmenlos direkt aufgehängt werden
  • Mit Firnis versiegelt
  • handsigniertes Unikat

Zusätzliche Informationen
Größe 60 × 80 × 4 cm

MaraArt by Tamara Javurek  75181 Pforzheim  Tel.: 0174 91 682 14info@maraart.de

Privacy Preference Center