„Outback“

960,00

80x100x2 cm

1 vorrätig



Share
Beschreibung

Inspirieren ließ ich mich durch die unerschöpfliche Energie der Goldsucher, die ich in einer Sendung gesehen habe. In der gleißenden Sonne Australiens graben sie Tonnen an Erde um um Gold zu finden. Diese Stimmung wollte ich in einem Bild einfangen.

Vielleicht siehst du darin auch etwas anderes , etwas, was dich anzieht, berührt, ein Gefühl, ein tiefer Wunsch, eine Erinnerung. Lass es mich wissen

Original Gemälde,  Strukturbild

  • Für dieses Kunstwerk setzte ich Acrylfarben, Pasten und Strukturmaterialien ein.
  • Alle verwendeten Produkte sind von höchster Qualität und zeichnen sich durch eine exzellente Farbbrillanz und Lichtechtheit aus
  • Farben und  Pigmente: Eisenoxidgelb, Mahagoni, Beige, Rust, Goldgelb, Elfenbein, Goldfarbe, , Karminrot dunkel

Struktur auf Leinwand, stabiler Keilrahmen 80x100x2 cm

  • Mischtechnik/Mixed Media
  • Die Seiten sind mit bemalt,
  • An dem hinten angebrachten Bilderhaken kann das Werk rahmenlos direkt aufgehängt werden
  • handsigniertes Unikat mit Echtheitszertifikat
Zusätzliche Informationen
Größe 80 × 100 × 2 cm

MaraArt by Tamara Javurek  75181 Pforzheim  Tel.: 0174 91 682 14info@maraart.de

Privacy Preference Center