Angebot!

„Alles wird blau“

560,00

60x80x2 cm



Share
Beschreibung

„Alles wird blau“, wie mein neuestes Werk zu diesem Titel kam?

Die dominierende Farbe im Hintergrund war ursprünglich gelb. Nachdem ich die Formation in phtaloblau mit den gelben Highlights gemalt hatte, fand ich das viele gelb im Hintergrund unpassend. So habe ich nach und nach immer mehr von dem gelben Hintergrund übermalt, solange bis ich zufrieden war😊 Deshalb „Alles wird blau“ 😂

Original-Gemälde, abstrakt

  • Materialien: Acrylfarben höchster Qualität, die sich durch eine exzellente Farbbrillanz und Lichtechtheit auszeichnen.
  • Blau, Gelb,  Türkis Weiß
  • auf Leinwand, stabiler Marken-Keilrahmen 60x80x2 cm
  • Die Seiten sind mit bemalt,
  • An dem hinten angebrachten Bilderhaken kann das Werk rahmenlos direkt aufgehängt werden
  • Mit Firnis versiegelt
  • handsigniertes Unikat
Zusätzliche Informationen
Größe 60 × 80 × 2 cm

MaraArt by Tamara Javurek  75181 Pforzheim  Tel.: 0174 91 682 14info@maraart.de

Privacy Preference Center