Fluidart-Bilder

Für weitere Infos und Detailfotos einfach aufs Bild klicken

Werde Teil meiner kreativen Welt !

Jetzt registrieren und monatlich spannende Infos über mich, meine Kunst, Ausstellungen und Sonderaktionen erhalten!

MaraArt auf social media    facebook

instagram

 

abstrakte bilder Abstrakte BilderMeine künstlerische Arbeit maraart by Tamara Javurek künstlerin aus pforzheim abstrakt kunst abstrakt modern malerei zeitgenössisch contemporary art Mein Themenbereich erstreckt sich über abstrakte Gemälde, farbintensive Strukturbilder und faszinierende Fluidart-Bilder, die sich allesamt durch eine einzigartige Farbtiefe, starke Kontraste, aber auch durch das harmonische Zusammenspiel kräftiger Farbtöne auszeichnen. Meine bevorzugten Materialien sind Acrylfarbe, -paste und Gels, sowie reine Farbpigmente.Obwohl ich auch schon einige wenige Bilder auf Papier oder Karton gemalt habe, ist mein bevorzugter Malgrund ein mit Leinwand bespannter Keilrahmen.Ich nutze gerne die Kombination unterschiedlicher Techniken um meinen Kunstwerken eine individuelle Struktur, Stimmung und Lebensgefühl zu verleihen. Durch das Zusammenspiel von Pinsel und Spachtel, fließenden Farben und verschiedenen Strukturmaterialien verleihe ich meinen Bildern einen individuellen Charakter und Spannung.In meiner Kunst bin ich sehr vielseitig und  – wohl durch meinen erlernten Beruf – auch sehrexperimentierfreudig. Ich setze meiner Kreativität keine Grenzen.Die Künstlerin Tamara Javurek zaubert  für Sie energiegeladene Bilder mit Charakter.Farbintensive Strukturbilder, abstrakte Gemälde und faszinierende Fluidart-Bilder.  Gerne auch in Ihrer Wunschgröße und –farbkombination.Jedes Kunstwerk ist ein handgemaltes Unikat, handsigniert, mit Firnis versiegelt und rahmenlos aufzuhängen.Acrylkunst ohne Limits bei MaraArt.deLassen Sie sich verzaubern von meiner wunderbaren Welt der Farben..