Caves 50x70cm verkauft

„Caves“

380,00

50x70x2 cm

Nicht vorrätig



Share
Beschreibung

„Wer Kunst kauft kommt ins Paradies“ so der Titel einer meiner Blogbeiträge.

Inspiriert durch  die Fotos, die ich für diesen Beitrag verwendet habe, entstand die Idee zu diesem Gemälde. Die ‚Höhlenmalerei‘ selbst habe ich hier meinem Stil entsprechend angepasst und zeitgemäßer gestaltet.

  • Für dieses Kunstwerk setzte ich hochpigmentierte Acrylfarben, Kreidefarben sowie reine Farbpigmente ein. Durch die Verwendung verschiedener Strukturmaterialien erhält dieses Exponat einen leichten 3-D Effekt und zeichnet sich mittels der verwendeten Farben durch eine hohe Farbtiefe aus,
  • Materialien: Acrylfarben Rotbraun, Beige, Gelb, Orange, Rot, Weiß , Gold
  • auf Leinwand, Keilrahmen. 50x70cm
  • Mischtechnik/Mixed Media
  • Die Seiten sind mit bemalt,
  • kein weiterer Rahmen erforderlich
  • Mehrfach mit Firnis versiegelt
  • handsigniert
Zusätzliche Informationen
Größe 50 × 70 × 2 cm

MaraArt by Tamara Javurek  75181 Pforzheim  Tel.: 0174 91 682 14info@maraart.de

Privacy Preference Center