„Geborgenheit“

650,00

70x70x2 cm

1 vorrätig


Kategorien , Schlagwörter , , , , , , ,


Share
Beschreibung

Geborgenheit, eines der schönsten Gefühle💕

Man ist angekommen und fühlt sich einfach nur wohl. Sicher hast du auch einen Lieblingsmensch, der in deinem Herzen wohnt und du in seinem. Stilisiert in meinem Werk „Geborgenheit“

Das weiße Herz ist geborgen in dem roten. Das rote Herz ist offen, also könnte das weiße hingehen wo es möchte. Es will aber gar nicht weg, weil es sich wohl fühlt da wo es ist ?

Original-Gemälde aus der Reihe Strukturbilder,

  • Durch die Verwendung verschiedener Strukturmaterialien erhalten diese speziellen Exponate einen besonderen 3-D Effekt.
  • Materialien: Acrylfarben und Pasten, verschiedene Rottöne und Weiß
  • auf Leinwand, Keilrahmen, 70x70cm
  • Mischtechnik/Mixed Media
  • Die Seiten sind mit bemalt,
  • kein Rahmen erforderlich
  • handsigniert

MaraArt by Tamara Javurek  75181 Pforzheim  Tel.: 0174 91 682 14info@maraart.de

Privacy Preference Center