„Silence“

550,00

50x70x2 cm



Share
Beschreibung

„Silence“

War es der Wunsch nach Ruhe und Ausgelichenheit, der mich zu dieser stillen, verwunschenen Stadt inspiriert hat? Ich kann es noch nicht mal mehr sagen. Zumindest zeugen die Blautöne davon, denn blau ist ja eine beruhigende Farbe, die ich im übrigen sehr gerne mag. Hast Du vielleicht schon bemerkt, wenn du bereits einige meiner Bilder gesehen hast. Hier ausnahmsweise nicht mit Gold kombiniert 😉

Gemälde aus meiner Reihe „Pinsel trifft Spachtel“

Materialien: Acrylfarben/-pasten  Phtaloblau , Blaugrau, dunkelblau, weiß, schwarz

  • Struktur auf Leinwand,  stabiler Keilrahmen 50×70 x2cm
  • Mischtechnik/Mixed Media
  • Die Seiten sind mit bemalt,
  • kein Rahmen erforderlich
  • handsigniertes Unikat
Zusätzliche Information
Größe 50 × 70 × 2 cm

MaraArt by Tamara Javurek  75181 Pforzheim  Tel.: 0174 91 682 14info@maraart.de

Privacy Preference Center