„Unreal World „

650,00

70x70x2 cm

1 vorrätig



Share
Beschreibung

Februar 2022.

Wer Nachrichten hört, weiß was in dieser Zeit geschehen ist.  Unsere Welt ist  erschüttert, Krieg herrscht mitten in Europa.

Aufgewühlt von den Ereignissen dieser Tage, war mir wohl nach Ordnung und Gradlinigkeit. Die beruhigenden Blautöne waren mir da am Nächsten.

Manchmal fließt ein Kunstwerk einfach aus mir raus – ohne groß nachzudenken.

Original-Gemälde, abstrakt, geometrisch

  • Materialien: Acrylfarben und Strukturpasten höchster Qualität, die sich durch eine exzellente Farbbrillanz und Lichtechtheit auszeichnen
  • Blau,  Hellblau Dunkelblau, Blaugrau Weiß
  • auf Leinwand, Marken-Keilrahmen 70x70x2 cm
  • Mischtechnik/Mixed Media
  • Die Seiten sind mit bemalt,
  • An dem hinten angebrachten Bilderhaken kann das Werk rahmenlos direkt aufgehängt werden
  • Mit Firnis versiegelt
  • handsigniertes Unikat
Zusätzliche Informationen
Größe 70 × 70 × 2 cm

MaraArt by Tamara Javurek  75181 Pforzheim  Tel.: 0174 91 682 14info@maraart.de

Privacy Preference Center