„Avantgarde“

1.400,00

90x90x4 cm

1 vorrätig



Share
Beschreibung

Lange Zeit habe ich mich nicht getraut – ein Bild ausschließlich mit Schwarz und Weiß zu malen. Mein Metier sind ja kräftige Farben,  doch juckte es mich in den Fingern es zu tun.

Durch die verschiedenen Strukturmaterialien, Schwarz-, Weiß-, Grau Abstufungen erweckte ich das „farblose“ Kunstwerk zum Leben. Sieh selbst😉

Original Gemälde,  Strukturbild

Für dieses Kunstwerk setzte ich qualitativ hochwertige Acrylfarben, –Pasten und Strukturmaterialien ein.

AufLeinwand, massiver verzugsfreier Galerie-Keilrahmen 90x90x4 cm

Mischtechnik/Mixed Media

Die Seiten sind mit bemalt,

An dem hinten angebrachten Bilderhaken kann das Werk rahmenlos direkt aufgehängt werden

handsigniertes Unikat

Mit Echtheitszertifikat

Zusätzliche Informationen
Größe 90 × 90 × 4 cm

MaraArt by Tamara Javurek  75181 Pforzheim  Tel.: 0174 91 682 14info@maraart.de

Privacy Preference Center