„Lost Places 3“

1.100,00

70x100x2cm



Share
Beschreibung

Alte Gemäuer und Plätze, dem Ruin gewidmet, und doch voller faszinierender Details – die vergessenen Orte inspirieren mich zu einer neuen Serie.

Verkratzt, rostig und rissig mit kaum noch leserlicher Schrift versehen, so sieht meine Interpretation eines Lost place aus.

„Lost places 3“

Original-Gemälde aus meiner Reihe Strukturbilder

  • Für diese Kunstwerke setze ich qualitativ hochwertige Acrylfarben und Pasten ein. Durch die Verwendung verschiedener Strukturmaterialien erhalten diese speziellen Exponate einen besonderen 3-D Effekt
  • Materialien: Acrylfarben, Eisenoxid, Edelrost, grau, rot und cremeweiß, 
  • Struktur auf Leinwand, stabiler Keilrahmen 70x100x2 cmcm
  • Mischtechnik/Mixed Media
  • Die Seiten sind mit bemalt,
  • An dem hinten angebrachten Bilderhaken kann das Werk rahmenlos direkt aufgehängt werden
  • handsigniertes Unikat
  • Mit Echtheitszertifikat

Ähnliche Werke:

Lost Places 1

Lost Places 2

 

Zusätzliche Informationen
Größe 70 × 100 × 2 cm
Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „„Lost Places 3““

MaraArt by Tamara Javurek  75181 Pforzheim  Tel.: 0174 91 682 14info@maraart.de

Privacy Preference Center