„Sonnenfeuer 2.0“

2.200,00

100x140x4 cm

1 vorrätig



Share
Beschreibung

Vor einigen Jahren habe ich das Sonnenfeuer in ähnlicher Art schon einmal gemalt. Es fand sehr schnell eine neue Besitzerin.

Anlässlich meiner Ausstellung ‚Der Sonne entgegen‘ entschied ich mich nun für eine Neuauflage des Gemäldes.

Mit seiner stattlichen Größe von 100×140 cm und den faszinierend leuchtenden, hochwertigen Farben ist es ein sehr beeindruckendes Werk für einen entsprechend großen Raum.

  • Original-Gemälde aus meiner Strukturbilder-Serie, Unikat
  • Für dieses Kunstwerk setzte ich hochpigmentierte Acrylfarben unterschiedlicher Opazität sowie reine Farbpigmente ein.
  • Durch die Verwendung verschiedener Strukturmaterialien erhält dieses Exponat einen besonderen 3-D Effekt und zeichnet sich mittels der verwendeten Farben durch eine hohe Farbtiefe aus,
  • Materialien: Acrylfarben höchster Qualität in Orange, Rot, Gelb, Rotbraun, Sienna, Mahagoni
  • Struktur auf Leinwand, massiver, verzugsfreier Galerie-Keilrahmen 140x100x4cm
  • Mischtechnik/Mixed Media
  • Die Seiten sind mit bemalt,
  • An den hinten angebrachten Bilderhaken kann das Werk rahmenlos direkt aufgehängt werden. Mit Firnis versiegelt
  • handsigniertes Unikat
  • Mit Echtheitszertifikat

 

 

Zusätzliche Informationen
Größe 100 × 140 × 4 cm

MaraArt by Tamara Javurek  75181 Pforzheim  Tel.: 0174 91 682 14info@maraart.de

Privacy Preference Center