Abstrakte Gemälde

Für weitere Infos und Detailfotos einfach aufs Bild klicken

Bei meinen abstrakten Bildern lasse ich meiner Fantasie und Kreativität freien Lauf. Selten habe ich eine konkrete Vorstellung im Kopf. Eher nehme ich mir einige Farben her und fange einfach nach Lust und Laune an. Im Verlauf des Schaffungsprozesses schaue ich „was das Bild werden will“.

So entstehen je nach Stimmung und Gefühl unterschiedliche Kunstwerke, von denen jedes einzelne seine ganz besondere Ausstrahlung hat.

Die abstrakten Gemälde sind mit hochwertigen Acrylfarben /-pasten in Mischtechnik, zumeist Pinsel/Spachtel-Technik gearbeitet. Die Werke sind alle auf mit Leinwand bezogenen stabilen Keilrahmen gemalt, sowie an den Seiten mit bearbeitet. Zur Hängung ist kein weiterer Rahmen notwendig

MaraArt auf social media    facebook

instagram