„Lost Places 1“

1.100,00

80x100x2cm



Share
Beschreibung

Alte Gemäuer und Plätze, dem Ruin gewidmet, und doch voller faszinierender Details – die vergessenen Orte inspirieren mich zu einer neuen Serie.

Verkratzt, rostig und rissig mit kaum noch leserlicher Schrift versehen, so sieht meine Interpretation eines Lost place aus.

Der Satz:“Soll sich die Zeit und die Welt weitergehen, wir drehen uns einfach nicht mit“ ist ein Plädoyer einmal innehalten in dieser hektischen Welt. Halte einmal die Uhr an und nimm dir Zeit für die schönen Dinge des Lebens.

„Lost places 1“

Original-Gemälde aus meiner Reihe Strukturbilder

  • Für diese Kunstwerke setze ich Acrylfarben und Pasten ein. Durch die Verwendung verschiedener Strukturmaterialien erhalten diese speziellen Exponate einen besonderen 3-D Effekt
  • Materialien: Acrylfarben Eisenoxid, Edelrost, grau, weiß, 
  • Struktur auf Leinwand, Keilrahmen 80x100x2 cmcm
  • Mischtechnik/Mixed Media
  • Die Seiten sind mit bemalt,
  • kein Rahmen erforderlich
  • handsigniertes Unikat

Ähnlich Werke

„Lost Places 2“

„Lost Places 3“

 

Zusätzliche Information
Größe 80 × 100 × 2 cm
Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „„Lost Places 1““

MaraArt by Tamara Javurek  75181 Pforzheim  Tel.: 0174 91 682 14info@maraart.de

Privacy Preference Center