„Lost Places 2“

950,00

60x60x2 cm



Share
Beschreibung

Alte Gemäuer und Plätze, dem Ruin gewidmet, und doch voller faszinierender Details – die vergessenen Orte inspirieren mich zu einer neuen Serie.

Verkratzt, rostig und rissig mit kaum noch leserlicher Schrift versehen, so sieht meine Interpretation eines Lost place aus.

Original-Gemälde aus meiner Reihe Strukturbilder

  • Für diese Kunstwerke setze ich Acrylfarben und Pasten ein. Durch die Verwendung verschiedener Strukturmaterialien erhalten diese speziellen Exponate einen besonderen 3-D Effekt
  • Materialien: Acrylfarben Eisenoxid, Edelrost, grau, weiß, 
  • Struktur auf Leinwand, Keilrahmen 60x60x2 cmcm
  • Mischtechnik/Mixed Media
  • Die Seiten sind mit bemalt,
  • kein Rahmen erforderlich
  • handsigniertes Unikat
Zusätzliche Information
Größe 60 × 60 × 2 cm
Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „„Lost Places 2““

MaraArt by Tamara Javurek  75181 Pforzheim  Tel.: 0174 91 682 14info@maraart.de

Privacy Preference Center